Räumungsverkauf im Wohncentrum Wulfen
Weniger als eine Minute Lesezeit

Erfolgsstories

Räumungsverkauf im Wohncentrum Wulfen

Abverkaufs-Kampagne Wohncentrum Wulfen: Das Wohncentrum Wulfen ist ein großes Möbelhaus im Dorstener Stadtteil Wulfen mit einem hochklassigen Markenangebot.

Warum kam der Kunde zu uns?

Der Kunde wollte seinen umbaubedingten Räumungsverkauf bewerben und möglichst viele Kunden anlocken.

Was haben wir als Lensing Media gemacht?

Wir haben dem Kunden im persönlichen Gespräch aufgezeigt, was im klassischen Print und digital möglich ist. Der Kunde hat sich für einen Media Mix entschieden: Es wurde eine Printkampagne für die Ausgaben Dorsten, Haltern, Lünen, Selm und Werne erstellt, die auch an unsere Partnerverlage der Recklinghäuser  und Dülmener Zeitung sowie an die WN in Lüdinghausen vermittelt wurde. Zusätzlich wurde ein Facebook-Post durch Die Digitalisten erstellt und begleitet. Wir konnten dem Kunden somit „alles aus einer Hand“ erfolgreich anbieten.

Was haben wir gemeinsam erreicht?

Die Printkampagne und besonders auch der Facebook-Post waren erfolgreich: Der Kunde hat seinen Räumungsverkauf erfolgreich abgeschlossen. Bei Facebook hatten wir eine Reichweite von 58.186 Usern mit 452 Interaktionen – der Post wurde überdurchschnittlich häufig geteilt und verlinkt.

Verantwortlicher für dieses Projekt:

Berthold Garver-Föcker
Leiter Werbemarkt Münsterland, Dorsten und Haltern