Lensing Media überrascht mit Eis
Weniger als eine Minute Lesezeit

Eine Mittagspause zum Vernetzen

Lensing Media überrascht mit Eis

Lensing Media vernetzt nicht nur Kunden und die Menschen in der Region, sondern lädt auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein, sich untereinander zu vernetzen.

Passend zu den sommerlichen Temperaturen überraschte die Lensing Akademie alle Kolleginnen und Kollegen mit einem Besuch der Kuhbar.

Der Innenhof lud bei strahlendem Sonnenschein mit Liegestühlen und Sonnenschirmen geradezu zum Verweilen ein.

Die Eishungrigen versammelten sich schnell um die nostalgische Theke der Kuhbar, genossen das leckere Eis der Manufaktur und verbrachten die Mittagspause gemeinsam. Dabei war die Wahl der Eissorten nicht leicht: Kuh-kies, Scho-kuh-lade, Haferflocke, Zitrone, Erdbeere oder Vanille?

Die strahlenden Gesichter waren Beweis genug, dass die Aktion ein voller Erfolg war. Die erfrischende Auszeit haben die Kolleginnen und Kollegen für einen Austausch gerne genutzt. So geht Vernetzen. Die Kuhbar besuchte an den folgenden Tagen auch unsere Druckereien Lensing Druck und Lensing Zeitungsdruck.