Gewerbeschau Stadtlohn am Sonntag, 19.05.2019
Weniger als eine Minute Lesezeit

Gewerbeschau Stadtlohn am Sonntag, 19.05.2019

24 Quadratmeter in 100% cyan – das erwartete die Besucher auf der großen Gewerbeschau am 19. Mai in Stadtlohn. Die Münsterland Zeitung war einer von 80 Ausstellern – und der Publikumszuspruch war riesig.

Die Lokaredaktion hatte zusammen mit dem Lesermarkt zu einem Foto-Shooting aufgerufen, Fotograf Markus Gehring schoss rund 200 Bilder vor der Displaywand der MLZ. Bei Groß und Klein war die Badeente der Renner, sie lockte viele Besucher an den Stand. Der Werbemarkt hatte das umfangreiche Sonderheft zur Gewerbeschau für Kunden und Gäste dabei, Leni Lensing begeisterte mit ihrem Liveauftritt vor allem die kleinen Besucher. Viele Gespräche mit langjährigen Kunden, aber auch dutzende Bestellungen von Leseproben – print wie digital – war ein tolles Ergebnis eines langen Messetages. Verlagsleiter Christoph Winck bedankte sich beim MLZ-Team für eine grandiose Teamarbeit in der Vorbereitung und am Tag selbst.