Erster Lensing Media Day am 7. November 2018
1 Minute Lesezeit

Mehr Netzwerk – Mehr Crossmedia – Mehr Erfolg!

Erster Lensing Media Day am 7. November 2018

Wie aktuell muss ich meine Internetseite halten? Was für Inhalte spiele ich auf meinem Facebook-Account? Muss ich eigentlich auch Snapchat nutzen? Wir haben die individuelle Antwort auch für Sie. Am 7. November feiern wir im LCC eine Premiere: Dann laden wir etwa 200 Kunden zum ersten Lensing Media Day 2018.

 

 

 

An dem Abend werden Unternehmer aus der Region berichten, mit welchen kreativen Maßnahmen sie jüngst ihre Zielgruppen und Werbeziele erreicht haben. Unsere Gäste erfahren von anderen Firmenchefs und Kommunikationsprofis anhand von innovativen Praxisbeispielen, wie sie die ‚gelernten‘ klassischen Medien wie Print oder Event mit den neuen digitalen Möglichkeiten wie Social Media erfolgreich verbunden haben. Erfolgsgeschichten, die Spaß und Mut machen.

 

Gastgeber an dem Abend ist das Team von Lensing Media. Für unser Familienunternehmen in dritter Generation arbeiten mehr als 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam geben wir die Tageszeitungen Ruhr Nachrichten, Dorstener Zeitung, Halterner Zeitung und Münsterland Zeitung sowie marktführende Anzeigenblätter heraus. Wir betreiben Druckereien, Briefdienste und Fachzeitschriften. Zudem wachsen wir im digitalen Geschäft. Unternehmen wie “Die Digitalisten” beraten unsere Kunden bei Social Media, mit Reichweitenportalen wie “Dortmund24” vernetzen wir die Menschen in der Region jederzeit und überall.

Sie möchten unbedingt noch dabei sein?
Melden Sie sich bitte bei katharina.freier@ lensingmedia.de
Wichtig: Einlass nur nach Anmeldung.

 

Die Eckdaten:

Lensing Media Day
07.11.18, um 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)
im Lensing-Carrée Conference Center
Silberstraße 21 , 44137 Dortmund

Programm
1. ‚ … und was kommt jetzt?‘ – Impulsvortrag zu Entwicklungen in der Medienlandschaft
2. Crossmedia: aus Theorie wird Praxis
3. Best-Practice-Fallbeispiele: von Unternehmen zu Unternehmen
4. Fragen, Antworten und noch mehr Fragen – Podiumsdiskussion
5. Gut zu wissen (Gastvortrag)
6. Come Together

Wir sind gespannt auf Sie: