Erste „Currywurst und Crossmedia“-Veranstaltung in Ahaus
Weniger als eine Minute Lesezeit

Erste „Currywurst und Crossmedia“-Veranstaltung in Ahaus

Digitalmarketing 2018 – aus Theorie wird Praxis

Am 16.11.2018 fand die erste Currywurst und Crossmedia-Veranstaltung in Ahaus statt. Berthold Garver-Foecker hat den Abend eingeleitet und unsere neue Marke Lensing Media vorgestellt. Im Anschluss hat Gregor Berg anhand von Best-Practice-Stories den Anwesenden aufgezeigt, welche Chancen und Möglichkeiten im Digitalmarketing liegen. Darüber hinaus hat er erste Schritte nachgezeichnet, wie ein Einstieg ins Digitalmarketing aussehen könnte. Der Fokus hierbei lag auf den Faktoren Kundenorientierung und Messbarkeit der Maßnahmen, da insbesondere diese zwei Aspekte eine entscheidende Rolle bei dem Weg in die Digitalisierung spielen.

Das positive Feedback der Besucher hat gezeigt, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war!