„Double-Hattrick“
Weniger als eine Minute Lesezeit

„Double-Hattrick“

Leserservice zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet! Wir begeistern Kunden“ ist gelebte Praxis in unserem Leserservice. Dieses zeigt die erneute Auszeichnung beim Wettbewerb “Qualitätsmonitor”.

 

Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen „Cross Media Consulting“ aus Hamburg bestätigt unserem Leserservice erneut einen exzellenten Service bundesweit:

  • Im Vergleich mit anderen deutschen Tageszeitungen, u.a. Rheinische Post und NWZ, erreicht unser Leserservice in der Gesamtwertung Platz 1. In allen Kategorien Beratung und Bestellung Print, Lieferreklamation, Urlaubsservice, Kündigerprävention, Beratung Digital und Bestellung Digital  erhielt unser Haus erneut die Auszeichnung „Bestperformer“. Den ersten Platz belegt unser Haus damit bereits zum sechsten Mal in Folge. Das Team konnte sich auf 88 Punkte von insgesamt 100 erreichbaren Punkten insgesamt steigern.

 

„Wir freuen uns über die Auszeichnung, die eine tolle Anerkennung unserer Leistungen ist. Großes Lob an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!“ Hier wird ein großer Beitrag zur Zufriedenheit und Begeisterung unserer Leser geleistet. freut sich Sabrina Michallik, Managerin Kundenservice.

Gratuliert hat auch Boris Stöber, Leiter Lesermarkt. “Frau Michallik und ihr Team haben sich die Auszeichnung erneut verdient. In allen geprüften Bereichen wurde der ohnehin schon exzellente Service weiter verbessert. Besonders freut uns die Verbesserung bei den digitalen Geschäftsvorfällen.“