BVB-Podcast: Die große Saisonvorschau – erstmals vor Publikum
Weniger als eine Minute Lesezeit

BVB-Podcast: Die große Saisonvorschau – erstmals vor Publikum

Premiere beim BVB-Podcast! Erstmals haben wir eine Folge vor Publikum aufgezeichnet. Bei unserer großen Saisonvorschau konnten 25 Hörer schon vorab exklusiv reinhören.

Die 174. Episode des RNBVB-Podcasts war eine Premiere. Erstmals haben wir eine Folge vor Publikum aufgezeichnet. Die Lensing Lounge war am Mittwochabend der perfekte “intime” Rahmen für die Aufzeichnung der großen Saisonvorschau. 25 Hörer des Podcasts waren sehr nah dran, als Moderator Sascha Staat und die RN-Redakteure Sascha Klaverkamp, Dirk Krampe und Tobias Jöhren auf die neue Saison geblickt haben. Hörerfragen inklusive.

Mit dem Pokalspiel in Düsseldorf gegen den KFC Uerdingen startet Borussia Dortmund am Freitag so richtig in die neue Saison. Der Erfolg im Supercup macht Appettit. Doch es stellen sich auch einige Fragen: Wie ist der neue Kader zu bewerten? Wo sollen all die Hochkaräter zum Einsatz kommen und wird man irgendwelche Abgänge vermissen?

Den Podcast kann man unter anderem unter RNBVB-Podcast oder bei Apple hören.