“Bürogolfen” in Haltern
Weniger als eine Minute Lesezeit

“Bürogolfen” in Haltern

Zum ersten Mal beteiligte sich die Halterner Zeitung am „Bürogolfen“ der Werbegemeinschaft „Haltern Handelt“.

 

In den frisch renovierten Räumen des Medienverkaufs am Gantepoth hatten die Veranstalter ein 4-Par-Loch aufgebaut. 10 Gruppen mit Menschen aus Haltern besuchten die Zeitung vor Ort. Empfangen von Verlagsleiter Christoph Winck, fotografiert von Redaktionsleiter Benjamin Glöckner und bewirtet von Stephan Steinberg, Teamleiter Medienverkauf Haltern, kamen knapp 100 Besucher teilweise zum ersten Mal in die “heiligen Hallen“ der Halterner Zeitung. Bis kurz vor 22 Uhr wurde am vergangenen Freitag geputtet, was die Bahn auf dem Kugelgarn-Teppichboden hergab. Bei der Halterner Zeitung gabs für jedes Team ein Erinnerungsfoto direkt zum Mitnehmen.