Veranstaltungen

Münsterland Zeitung bei der zentralen Berufberatung

Bei der zentralen Berufsberatung der Ahauser Gymnasien präsentierte sich auch die Münsterland Zeitung. Natalie Tschetschenja aus dem Medienverkauf und Verlagsleiter Christoph Winck hatten für die Schüler vom Canisius Gymansium und vom Alexander-Hegius-Gymnasium nicht nur das brandaktuelle Treffer-Magazin für Berufseinsteiger aus dem Hause Lensing Media sowie die aktuelle Tageszeitung mitgebracht. Punkten konnte die MLZ am Mittwochabend auch mit der digitalen Mediabox – lokale Nachrichten und digitale Werbung im 60-Sekunden-Rhythmus auf dem Bildschirm. Informiert wurde über die Ausbildungsberufe bei Lensing Media, insbesondere über die journalistische Ausbildung.    …
77
Weniger als eine Minute Lesezeit

Unternehmer des Jahres 2019 Haltern

Auf ein Neues! Die Halterner Zeitung ehrt zum 19. Mal den „Unternehmer des Jahres“ in Haltern am See. Mit diesem Titel wird das unternehmerische Engagement des Gewinners ausgezeichnet. Wie gewohnt hat eine unabhängige Jury entschieden. Unternehmer des Jahres sind die Eheleute Petra Georgieva und Daniel Georgiev, Restaurantleiterin und Chef de cuisine der Ratsstuben des Halterner Ratshotels.  …
133
Weniger als eine Minute Lesezeit

Unternehmer des Jahres 2019 Schwerte

Auf ein Neues! Die RUHR NACHRICHTEN ehren zum 20. Mal den „Unternehmer des Jahres“ in Schwerte. Mit diesem Titel wird das unternehmerische Engagement des Gewinners ausgezeichnet. Wie gewohnt, hat eine unabhängige Jury entschieden. Unternehmer des Jahres 2019 ist Armin Papenmeier, Geschäftsführer der F.H. Papenmeier GmbH & Co. KG.  …
131
Weniger als eine Minute Lesezeit

Lensing Media auf der jobmesse dortmund

Die jobmesse deutschland tour macht zum zwölften Mal Halt in Dortmund. Über 100 Unternehmen werden sich am 22. und 23. Februar 2020 in der Mercedes-Benz Niederlassung Wittekindstraße präsentieren. Auch wir sind dabei. Besucht uns an unserem Stand und freut euch auf tolle Gespräche und interessante Jobs.
183
Weniger als eine Minute Lesezeit

Großer Neujahrsempfang 2020

“Freiheit durch Wissen” – Das Motto unseres 150. Geburtstages. Am 6. Januar fand der große Jubiläumsauftakt im Konzerthaus Dortmund mit Ministerpräsident Armin Laschet und Bundespräsidenten Joachim Gauck statt. Alle Fotos und Infos zum großen Neujahrsempfang finden Sie hier.
186
Weniger als eine Minute Lesezeit

Unternehmer des Jahres in Dorsten

Michael und Sebastian Brodmann sind die Unternehmer des Jahres in Dorsten. Mehr als 100 geladene Gäste waren am Freitag, 15.11.2019 bei der Preisverleihung dabei. Und erlebten gerührte Preisträger.
267
Weniger als eine Minute Lesezeit

Lensing Media Day 2019 – 29.10.19

„Digitaler Wandel – Chance oder Last der Neukundengewinnung“: So war der jüngste Media Day im Lensing-Carrée Conference Center (LCC) betitelt. Rund 100 Teilnehmer waren der Einladung von Lensing Media, Ruhr24/Digitalisten und Business Academy Ruhr gefolgt.
253
Weniger als eine Minute Lesezeit

Ehrenamtspreis „Dortmunder Engagement 2019“

Bis zuletzt blieb es spannend im Finale um den Ehrenamtspreis „Dortmunder Engagement“ von Lensing Media Hilfswerk, Ruhr Nachrichten, Radio 91.2 und den Ausbüttels Apotheken als Großsponsor.
256
1 Minute Lesezeit