Aktuelles

Social-Media Kampagne St.-Johannes-Hospital

Als Krankenhaus auf Social Media präsent zu sein, kann bei hochemotionalen Themen sehr einfach, aber schnell auch sehr gefährlich sein. Ein gutes Community Management in Verbindung mit einer durchdachten Struktur ist sehr wichtig.
567
Weniger als eine Minute Lesezeit

„Die Lütte“ verwandelt sich in „RN Die Woche”

Unsere Wochenzeitung “Die Lütte” hat sich verändert. Mit dem Erscheinungstag am Freitag (26. April) wurde sie in „RN Die Woche“ umgetauft. Gleichzeitig ändert sich auch die Farbe und aus Rot wird Cyan.
511
Weniger als eine Minute Lesezeit

“Bürogolfen” in Haltern

Zum ersten Mal beteiligte sich die Halterner Zeitung am „Bürogolfen“ der Werbegemeinschaft „Haltern Handelt“.  …
549
Weniger als eine Minute Lesezeit

„Double-Hattrick“

Leserservice zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet! Wir begeistern Kunden“ ist gelebte Praxis in unserem Leserservice. Dieses zeigt die erneute Auszeichnung beim Wettbewerb “Qualitätsmonitor”.  …
546
Weniger als eine Minute Lesezeit

Ruhrgebeef! No.8

Das neue Magazin Ruhrgebeef No.8 ist ab sofort in unserem Shop (ueberblick.de/shop/ruhrgebeef-no-8) erhältlich.  …
540
Weniger als eine Minute Lesezeit

Überblick Shop im neuen Gewand

Das passende Restaurant in der Region finden Sie jetzt noch einfacher und angenehmer. Alles neu macht der März! Damit Sie in Zukunft besser, schneller und umfangreicher über die heißesten News in der Gastro-Szene rund ums Ruhrgebiet auf dem Laufenden bleiben, haben wir unseren digitalen ­Auftritt rundum erneuert.  …
548
Weniger als eine Minute Lesezeit