Mitarbeiterstories

„Lensing Media verliert Flüüüügel“

Am 30.10.19 verabschiedete sich Gudrun Flügel aus der Beilagendisposition nach 46 Jahren und drei Monaten bei den Ruhr Nachrichten in den mehr als verdienten Ruhestand, denn sie möchte “mal schauen, was es da noch so alles gibt”.
68
Weniger als eine Minute Lesezeit

Lensing Media als Berufseinstieg

Studieren und dann? Wie viele andere Absolventen stand ich kurz vor dem Ende meines Studiums vor dieser Frage. Für mich stand fest, dass ich mir einen abwechslungsreichen Berufsalltag wünsche, in dem ich meine Kreativität und mein Organisationstalent einbringen kann. Aber wo?…
95
1 Minute Lesezeit

Azubi Team-Day

Azubi-Zeit! Bei leckerem Essen und kalten Getränken haben sich die drei neuen Auszubildenden, die ab August starten, aktuelle Auszubildende aus den verschiedenen Lehrjahren und die Azubi-Paten zu einem entspannten und lustigen Nachmittag getroffen.
348
Weniger als eine Minute Lesezeit

Redaktionsleiterin Sylvia vom Hofe liebt Veränderung

Dortmunder Bier. Ausgerechnet. Mit diesem Thema hatte mich Chefredakteur Harry Haffert bei meinem Bewerbungsgespräch auf dem völlig falschen Fuß erwischt – und mir zugleich etwas vermittelt, das 30 Jahre später immer noch aktuell ist.
663
2 Minuten Lesezeit

Man weiß nie, was einen erwartet

Steffi Özaydin betreut und berät von Anfang an Geschäftskunden. In drei verschiedenen Bereichen des Werbemarktes war sie schon tätig. Nun ist sie Key-Account Medienberaterin für Dortmund.
646
1 Minute Lesezeit

Abschied unseres Kollegen Uwe Fischer

In den vergangenen 30 Jahren gab es viele strukturelle Veränderungen in der Verlagsbranche, denen sich Herr Uwe Fischer gestellt und die er erfolgreich gemeistert hat.
533
Weniger als eine Minute Lesezeit