Erfolgsstories

Social-Media Kampagne St.-Johannes-Hospital

Als Krankenhaus auf Social Media präsent zu sein, kann bei hochemotionalen Themen sehr einfach, aber schnell auch sehr gefährlich sein. Ein gutes Community Management in Verbindung mit einer durchdachten Struktur ist sehr wichtig.
362
Weniger als eine Minute Lesezeit

Räumungsverkauf im Wohncentrum Wulfen

Abverkaufs-Kampagne Wohncentrum Wulfen: Das Wohncentrum Wulfen ist ein großes Möbelhaus im Dorstener Stadtteil Wulfen mit einem hochklassigen Markenangebot.
409
Weniger als eine Minute Lesezeit

Ideencenter Dortmund

Crossmediale Werbekampagne für das Informationswochenende im Ideencenter Dortmund.
418
Weniger als eine Minute Lesezeit

Cash-Kiste von Radio 91.2

Radio 91.2 ist das Lokalradio in Dortmund für Dortmund. Seit über 25 Jahren wird tagtäglich Musik, Information und Unterhaltung gesendet.
429
Weniger als eine Minute Lesezeit

Warum das LCC zur Apotheke wird

Wir haben Gisela Ausbüttel gefragt, warum es für eine erfolgreiche Apotheke mehr als die Beratung in der Apotheke braucht und sie Kunden abends ins LCC einladen – nach Apothekenschluss.
783
1 Minute Lesezeit

Dem Publikum ganz nah im LCC

Das Ballett Dortmund gewährt regelmäßig Einblicke in die Arbeit der Tänzerinnen und Tänzer im LCC, der Veranstaltungsetage in Dortmund.
730
Weniger als eine Minute Lesezeit
  • 1
  • 2