Aktuelles

Lensing Media auf der jobmesse dortmund

Die jobmesse deutschland tour macht zum zwölften Mal Halt in Dortmund. Über 100 Unternehmen werden sich am 22. und 23. Februar 2020 in der Mercedes-Benz Niederlassung Wittekindstraße präsentieren. Auch wir sind dabei. Besucht uns an unserem Stand und freut euch auf tolle Gespräche und interessante Jobs.
24
Weniger als eine Minute Lesezeit

Verabschiedung des Kollegen Manni Breyer

Mit Manni Breyer verlässt ein weiteres Urgestein von Lensing Media das Haus nach vielen, vielen ereignisreichen Jahren im Werbemarkt in den wohlverdienten Ruhestand. Aber Ruhestand? Nee, das kann er nicht – der Manni wird immer in Bewegung bleiben und im Moment kann das auch noch keiner so recht glauben, dass er nun wirklich geht, auch Selm nicht – sein früherer Wirkungskreis, in dem er für Lensing Media sehr erfolgreich unterwegs war. Alles Gute – wir sehen uns!…
25
Weniger als eine Minute Lesezeit

150 Jahre Lensing Media

Alles begann mit einer Buchhandlung im Jahre 1870… Wir feiern das ganze Jahr lang 150 Jahre Lensing Media. Feiern Sie mit uns. Spannende Infos, Fotos und Videos finden Sie auf unserer Geburtstagsseite.
61
Weniger als eine Minute Lesezeit

Großer Neujahrsempfang 2020

“Freiheit durch Wissen” – Das Motto unseres 150. Geburtstages. Am 6. Januar fand der große Jubiläumsauftakt im Konzerthaus Dortmund mit Ministerpräsident Armin Laschet und Bundespräsidenten Joachim Gauck statt. Alle Fotos und Infos zum großen Neujahrsempfang finden Sie hier.
63
Weniger als eine Minute Lesezeit

Unternehmer des Jahres in Dorsten

Michael und Sebastian Brodmann sind die Unternehmer des Jahres in Dorsten. Mehr als 100 geladene Gäste waren am Freitag, 15.11.2019 bei der Preisverleihung dabei. Und erlebten gerührte Preisträger.
141
Weniger als eine Minute Lesezeit

Bundesweiter Vorlesetag auch bei Lensing Media

Am 15.11.2019 war der Bundesweite Vorlesetag bei Lensing Media. Im gemütlichen Mitarbeiterraum hat Katrin Jüngst (Leselernhelferin) den Schülerinnen und Schülern der Graf-Konrad-Grundschule vorgelesen.
135
Weniger als eine Minute Lesezeit

„Lensing Media verliert Flüüüügel“

Am 30.10.19 verabschiedete sich Gudrun Flügel aus der Beilagendisposition nach 46 Jahren und drei Monaten bei den Ruhr Nachrichten in den mehr als verdienten Ruhestand, denn sie möchte “mal schauen, was es da noch so alles gibt”.
150
Weniger als eine Minute Lesezeit

Lensing Media Day 2019 – 29.10.19

„Digitaler Wandel – Chance oder Last der Neukundengewinnung“: So war der jüngste Media Day im Lensing-Carrée Conference Center (LCC) betitelt. Rund 100 Teilnehmer waren der Einladung von Lensing Media, Ruhr24/Digitalisten und Business Academy Ruhr gefolgt.
154
Weniger als eine Minute Lesezeit